· 

Ein Kessel buntes, oder Erfahrungen der ersten Woche

Nachdem wir nun eine Woche mit den kleinen hatten, möchte ich ein kleines Resümeeder vergangenen Woche geben.
Zum Tag der Geburt habe ich ja schon recht ausführlich berichtet. Wer es nict gelesen hat, kann es hier tun

In den ersten Tagen haben wir uns sehr intensiv um den kleinen Amor gekümmert und daher von den anderen Rackern nur wenig mitbekommen. In den Tagen haben wir kaum geschlafen, was man uns auch anmerken konnte. Wir liefen, wie man so schön sagt "auf dem Zahnfleisch". Leider hat ja die Mühe nicht zum Erfolg geführt, was mich auch heute noch sehr traurig stimmt.

Wir sehen aber trotzdem positiv nach vorne, da wir ja nun noch 8 sehr proppere Welpen haben. 
Die Kleinen können einen ganz schön auf Trab halten. Wir genießen die noch relativ ruhige Zeit und schmusen viel mit den kleinen. 
Schön ist es anzusehen, wie sie täglich gut an Gewicht zunehmen und jetzt scharf an der Kilogrenze nagen. Das heißt, sie haben Ihr Gewicht verdoppelt.
Bella hatt nach anfänglichem Durchfall und erhöhter Temperatur nun auch Ihren Rhytmus gefunden. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie man sich über einen geregelten Stuhlgang freuen kann :).
Was auch sehr positiv ist, ist die Resonanz auf die Webseite. Ich habe durch die Bank Lob bekommen und viele Interessenten haben uns auch schon besucht.
Ich hatte in der Woche viel Kontakt zu Interessenten für unsere Babies und bin begeistert über die tolle Resonanz. Wie es aussieht werden alle ein schönes neues Zuhause finden. Ab nächster Woche Donnerstag kommen dann auch schon die ersten Interessenten um sich die kleinen näher anzuschauen. Ich bin ja mal gespannt.

So dass soll es jetzt erstmal gewesen sein. Neue Fotos kommen dann wieder zum Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0